Kundenbindung

Der Kun­de von heu­te ist ein wiss­be­gie­ri­ges We­sen mit vie­len (kri­ti­schen) Fra­gen. Und lan­ge vor­bei sind die Zei­ten, in de­nen er sei­ner Bä­cke­rei oder Kon­di­to­rei ein­fach so die Treue hielt. Des­halb dreht sich in­zwi­schen al­les um das The­ma Kun­den­bin­dung. Ge­wiss, Sie kön­nen nicht jede Fra­ge per­sön­lich be­ant­wor­ten. Aber Sie kön­nen Ihre Kun­den auf an­de­ren We­gen über Ih­ren Be­trieb und Ihre Pro­duk­te in­for­mie­ren. Hier bie­ten sich un­ter an­de­rem fol­gen­de Mög­lich­kei­ten an:

• Image­bro­schü­ren
• Pro­dukt­fly­er
• Kun­den­zei­tung
• Brot­fi­bel
• News­let­ter